Hofkirchner ist Landesmeister im Kugelstoßen

Landesmeister: Der Hofkirchner Johannes Pichler darf sich über seinen Erfolg im Kugelstroßen freuen.
  • Landesmeister: Der Hofkirchner Johannes Pichler darf sich über seinen Erfolg im Kugelstroßen freuen.
  • Foto: Moshammer
  • hochgeladen von Julia Mittermayr

HOFKIRCHEN. Johannes Pichler (LAG Genböckhaus Ried) ist bei den U23 Leichtathletik-Landesmeisterschaften sehr erfolgreich in die neue Freiluftsaison gestartet. Die 7,25-Kilo-Kugel stieß er erstmals über die 14-Meter-Marke und wurde mit 14,07 Metern überlegen U23-Landesmeister. Beim Diskus-Bewerb warf er den 2-Kilo-Diskuss auf die Siegerweite von 39,06 Metern. Als Draufgabe erreichte er mit der 4 x 100 m Staffel noch Platz 2.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen