Nachwuchsförderung: UTC Grieskirchen lud Volksschüler zum Tennistraining

Die Volksschulkinder übten sich fleißig am Tennis.
2Bilder
  • Die Volksschulkinder übten sich fleißig am Tennis.
  • Foto: Heinz Beutelmayr
  • hochgeladen von Julia Mittermayr

GRIESKIRCHEN. Der UTC Grieskirchen kümmert sich um seine nächste Generation: Knapp 200 Kinder der Volksschule Grieskirchen schwangen bei den Tennis-Schnuppertagen des Vereins die Schläger. Dabei lernten sie die wichtigsten Grundschläge an verschiedenen Trainingsstationen. Belohnt wurden die Nachwuchstalente mit Eis und kühlen Drinks. Auch der restliche Sommer steht für den UTC im Zeichen der Nachwuchsförderung: Alle Teilnehmer der Schnuppertage können in der Sommersaison die Tennisanlage kostenfrei nutzen. Zudem werden weiterführende Kurs angeboten.

Übrigens: Am 17. Juli werden die UTC Open ausgelost. Bei diesen Grieskirchner Tennismeisterschaften sind spannende Bewerbe für Anfänger und Fortgeschrittene garantiert. Infos dazu sowie zu Kursen unter Tel. 07248/62535 sowie im Tennisbuffet.

Die Volksschulkinder übten sich fleißig am Tennis.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen