Pötting hat neue Luftgewehr-Ortsmeister

Luftgewehr-Sektionsleiter Franz Maurer (Ortsmeister Pistole), Martin Lehner (Ortsmeister Herren), Helga Schauer (Ortsmeisterin Damen), Bürgermeister Peter Oberlehner. | Foto: Hofinger
  • Luftgewehr-Sektionsleiter Franz Maurer (Ortsmeister Pistole), Martin Lehner (Ortsmeister Herren), Helga Schauer (Ortsmeisterin Damen), Bürgermeister Peter Oberlehner.
  • Foto: Hofinger
  • hochgeladen von Julia Mittermayr

PÖTTING. Zwei Jahre nach der letzten Orts- und Vereinemeisterschaft im Jahr 2015, waren viele Pöttinger „heiß“ endlich wieder schießen zu können – natürlich mit dem Luftgewehr. 88 Teilnehmer im Einzel und 19 Vereine nahmen bei der diesjährigen Pöttinger Luftgewehr Orts- und Vereinemeisterschaft teil.

Die Titelverteidiger konnten sich nicht durchsetzen, somit gibt es drei neue Ortsmeister. Franz Maurer holte den Ortsmeistertitel mit der Pistole, Helga Schauer konnte die Damenwertung für sich entscheiden, Martin Lehner gewann bei den Herren. In der Vereinswertung setzte sich die Sektion Faustball knapp vor der Union und der Sektion Modellflieger durch.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Grieskirchen & Eferding auf MeinBezirk.at/Grieskirchen-Eferding

Neuigkeiten aus Grieskirchen & Eferding als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Grieskirchen & Eferding auf Facebook: MeinBezirk.at/Grieskirchen&Eferding - BezirksRundschau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Grieskirchen & Eferding und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.