RC Grieskirchen auf der Überholspur

Hannes Bauer, Susanne Aumair, Karin Rameder, Martin Aumair
  • Hannes Bauer, Susanne Aumair, Karin Rameder, Martin Aumair
  • Foto: RC Grieskirchen
  • hochgeladen von Florian Uibner

GRIESKIRCHEN (fui). Bei sommerlichen Temperaturen fiel Schlag Mittag der Startschuss zum Halbdistanz-Triathlon, bei dem auch die Staatsmeisterschaften und OÖ-Landesmeisterschaften ausgetragen wurden.
Andreas Silberbauer vom Radclub Grieskirchen wurde OÖ-Landesmeister und gleichzeitig Vize-Staatsmeister. Seine Teamkollegen erreichten ebenfalls respektable Platzierungen: Martin Aumair sicherte sich den 2. Platz in seiner Altersklasse. Susanne Aumair schaffte den 6. Platz in der Allgemeinen und den 4. Platz in ihrer Altersklasse. Karin Rameder siegte in ihrer Klasse und Hannes Bauer erreichte den 16. Platz in seiner Klasse.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen