Siegreich: Es geht aufwärts für Grieskirchner Volleyballer

Tolle Leistung auch von Sophie Baumkirchner.
  • Tolle Leistung auch von Sophie Baumkirchner.
  • Foto: Herbert Lindner
  • hochgeladen von Julia Mittermayr

GRIESKIRCHEN. Endlich ist der Knoten bei den Damen der UVB Sparkasse Grieskirchen geplatzt. Im „Kellerduell“ der 2. Landesliga gegen Union Bad Zell konnte ein ganz wichtiger 3:0-Sieg eingefahren werden. In der Arena Bad Zell wurden die Gastgeberinnen mit den starken Angriffen der Grieskirchner Damen nicht fertig und so konnte der erste Sieg in der laufenden Saison erspielt werden. Einmal mehr zeigte die erst 16-jährige Sophie Baumkirchner ihr Talent und ist mittlerweile aus dem Damenteam kaum mehr wegzudenken.

Die Herren feierten wieder zwei Siege und festigten den zweiten Platz in der Tabelle hinter den ebenfalls noch ungeschlagenen WTV Wels ab.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen