Gelungener Umbau der Volksbank Neumarkt.

5Bilder

Zahlreiche Kunden, Mitglieder und Ehrengäste ließen sich die Feier zur Eröffnung der umgebauten Volksbank Neumarkt nicht entgehen. Alle Gäste waren sich einig: Der Umbau ist bestens gelungen.

Festlich umrahmt von den Techno-Geige-Klängen von „Mia Nova“ war das gut besuchte Fest ein voller Erfolg. Vorstandsvorsitzender Dir. Michael Peschka betonte in seiner Ansprache die Wichtigkeit einer Regionalbank und sieht den Umbau als Zeichen der Verbundenheit mit der Bevölkerung und Wirtschaft der gesamten Region.

Dir. Alfred Lindenbauer bedankte sich bei allen Firmen für die sorgfältige und termingerechte Ausführung aller mit dem Umbau verbunden Arbeiten. Nicht nur der Zeitplan wurde genau eingehalten, auch die Kosten blieben im Rahmen der Vereinbarungen. Besonders den Kunden und Nachbarn wurde besonderer Dank für das große Verständnis, das während der Umbaumaßnahmen aufgebracht wurde, ausgesprochen.

Filialleiter Günther Lakoschek betonte in seiner Rede, dass es in so einem schönen Umfeld noch mehr Freude macht, unsere Kunden zu empfangen.

Nach der Segnung durch Herrn Pfarrer Siegfried Swietalsky konnten sich die Kunden und Interessierten bei einem Glas Sekt vom gelungenen Umbau der neu gestalteten Räumlichkeiten überzeugen.

Wo: Volksbank, Theodor-Berger-Straße 7, 4720 Neumarkt im Hausruckkreis auf Karte anzeigen

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Grieskirchen & Eferding auf MeinBezirk.at/Grieskirchen-Eferding

Neuigkeiten aus Grieskirchen & Eferding als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Grieskirchen & Eferding auf Facebook: MeinBezirk.at/Grieskirchen&Eferding - BezirksRundschau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Grieskirchen & Eferding und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.