23.11.2017, 12:30 Uhr

Bierstacheln 2017 in Grieskirchen

Wann? 01.12.2017 17:00 Uhr

Wo? Brauerei , Grieskirchen ATauf Karte anzeigen
Das Bierstacheln findet am 1. Dezember statt. (Foto: Eveline Doll)
Grieskirchen: Brauerei | Der 1. Dezember gilt mittlerweile in Grieskirchen als „Bierstachel-Tag“. Die Grieskirchner Bierschwestern laden wieder zur „traditionellen Hitzebehandlung“ des würzigen Weihnachtsbocks ein, verbunden mit liebevoll zubereiteten sauren und süßen Schmankerln – und das alles für einen guten Zweck. Dazu bereiten die Bierschwestern ihr spezielles Biergulasch nach Geheimrezept zu und es gibt wieder die begehrten, selbst gebackenen Kekse zu kaufen. Erstmals gibt es heuer auch frische Bauernkrapfen – natürlich alles für den guten Zweck. Der Erlös kommt dem Grieskirchner Verein „Ich bin Ich“ zugute, der Familien mit behinderten Kindern zu besseren Therapiemöglichkeiten verhilft.

Wann & Wo

Das Bierstacheln der Grieskirchner Bierschwestern findet am Freitag, 1. Dezember, ab 17 Uhr in der Grieskirchner Brauerei, Stadtplatz 14, statt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.