17.11.2017, 08:23 Uhr

Buchausstellung mit Theaterstück in Hofkirchen

Wann? 26.11.2017 09:30 Uhr bis 26.11.2017 16:00 Uhr

Wo? Pfarrheim, Hauptstr., 4716 Hofkirchen a.d.Tr. ATauf Karte anzeigen
Die vier Hauptdarsteller freuen sich schon auf das Stück. (Foto: KBW Hofkirchen)
Hofkirchen a.d.Tr.: Pfarrheim | Am Sonntag, 26. November findet von 9.30 bis 16 Uhr die Buchausstellung im Pfarrsaal Hofkirchen/Trattnach statt. Literaturfreunde von Klein bis Groß finden hier die passenden ersten Weihnachtsgeschenke.
Um 14 Uhr spielen die Schüler der 4. Volksschulklasse ein vorweihnachtliches Theaterstück. Die Proben zu "Aber er hat doch alles!" spornten zu Bestleistungen: "So macht Schule Spaß" kommt es von den vier Hauptdarstellern.
Veranstalter ist das Katholische Bildungswerk (KBW).
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.