06.12.2017, 16:43 Uhr

Buchvorstellung "Camino im Winter" beim Kirchenwirt Schatzl

Wann? 22.12.2017 19:00 Uhr

Wo? Gasthaus Schatzl, Stadtpl. 2, 4710 Grieskirchen ATauf Karte anzeigen
Kurt Andorfer war sechs Monate von Oberösterreich nach Spanien unterwegs. (Foto: Georg Rosenmayr/Kurt Andorfer)
Grieskirchen: Gasthaus Schatzl | Am Freitag, 22. Dezember stellt Kurt Andorfer sein Buch "Camino im Winter" beim Kirchenwirt Schatzl in Grieskirchen vor. Ab 19 Uhr nimmt der Autor seine Zuhörer auf seine sechsmonatige Pilgerreise von Oberösterreich nach Spanien.
In seinem Buch „Camino im Winter“ erzählt er humorvoll von seinen Begegnungen auf dieser 3365 Kilometer langen Weitwanderung und wirft einen durchaus kritischen Blick auf den Pilgerhype im Nordwesten Spaniens.
1
Einem Mitglied gefällt das:
1 Kommentarausblenden
6
Astrid Davare aus Pongau | 07.12.2017 | 18:58   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.