13.02.2018, 12:40 Uhr

Christof Spörk in der Hofbühne Tegernbach

Wann? 01.03.2018 20:00 Uhr

Wo? Hofbühne Tegernbach, 4707 Schlüßlberg AT
Spörk kommt am 1. März nach Schlüßlberg. (Foto: Wolfgang Hummer)
Schlüßlberg: Hofbühne Tegernbach | Sein Können zeigte Christof Spörk als Klarinettist, Sänger und Texter bei der Kabarett-Musikgruppe „Die Landstreich". Seine Solokarriere begann er 2011 als Musikkabarettist mit dem Programm „Lieder der Berge“ und gewann im selben Jahr den „Österreichischen Kabarettpreis in der Kategorie Programm“.
Mit "Am Ende des Tages" kommt er am 1. März um 20 Uhr in die Hofbühne Tegernbach. Und sorgt mit an dem Abend für einen gelungenen Einstieg in die "Schärz im März"-Reihe der Hofbühne.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.