26.07.2017, 09:43 Uhr

Die Ferien haben begonnen



Unsere Schülerinnen und Schüler haben ein wichtiges Pflichtschuljahr geschafft. Endlich sind sie in ihren wohlverdienten Ferien - dazu leistet auch die Marktgemeinde Wallern gerne ihren Beitrag . Frau MMag. Ulrike Forstinger, als Obfrau des Jugendausschusses, hat mit ihrem Team wieder einen interessanten und abwechslungsreichen Ferienpass mit 20 Veranstaltungen zusammengestellt.

Dazu werden sie auch von den örtlichen Vereinen tatkräftig unterstützt. Einen herzlichen Dank dafür! Wir freuten uns mit den Kindern bei der Übergabe der Ferienpässe in den Schulen. Und nun wünschen wir unseren Kindern gesunde, lustige und erholsame Ferien, damit das nächste Schuljahr wieder mit frischem Elan bewältigt werden kann.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.