08.06.2017, 15:31 Uhr

Haus der Bildung lädt zum Eröffnungsfest

Wann? 11.06.2017 09:00 Uhr

Wo? Haus der Bildung, 4710 Sankt Georgen bei Grieskirchen AT
Auch die Kindergarten- und Volksschulkinder werden wieder mit von der Partie sein. (Foto: Griesmayr)
Sankt Georgen bei Grieskirchen: Haus der Bildung | Das Haus der Bildung öffnet seine Türen. Nach Abschluss der letzten Bauetappe dürfen sich Besucher am Sonntag, 11. Juni von dem rundum renovierten Gebäude selber überzeugen dürfen. Um 9 Uhr startet die Feldmesse am Vorplatz, die von den Kindern des Kindergartens und der Volksschule mitgestaltet wird. Um 10 Uhr halten WKO-Landesobfrau Doris Hummer und Bürgermeister Karl Furthmair ihre Reden. Anschließend geht es zum gemütlichen Früschoppen mit den "Jörger-Musikanten".
Übrigens: An dem Tag findet auch der "Tag der E-Mobilität" des Vereins Sonnenstrom St. Georgen statt. Probefahrten mit E-Bikes und E-Autos am Gemeindeparkplatz inklusive.
Sollte der Wettergott nicht gnädig sein, finden Gottesdienst und Festakt in der Kirche statt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.