03.11.2017, 14:00 Uhr

Herbstkonzert & Winter Warm Up: MV Kematen lässt es krachen

Wann? 24.11.2017 17:00 Uhr bis 25.11.2017 23:30 Uhr

Wo? Musikheim, 4633 Kematen am Innbach ATauf Karte anzeigen
Der MV Kematen probt schon fleißig für seine Auftritte im November. (Foto: Johannes Lehner, MV Kematen)
Kematen am Innbach: Musikheim |

Der Musikverein Kematen beweist diesen Herbst Talent am Instrument – und zeigt sich außerdem in neuem Gewand.

Mit Schulbeginn heißt es auch für die Kematner Musiker wieder ranklotzen. Sie haben derzeit nur eines im Sinn: proben, proben, proben. Denn der November steht für den Musikverein ganz im Zeichen schöner Töne. Am 11. November wird zum Herbstkonzert geladen – inklusive den Hits der letzten Jahre, darunter Medleys von Robbie Williams und Joe Cocker. Eine Reise in die Filmwelt wird mit Musik aus "Frozen" und "La La Land" ebenso geboten. Das ist aber noch nicht alles: Passend zum Thema "Modern Times" präsentieren sich die Musiker in einer neuen, modernisierten Tracht. Wie diese aussieht? Johannes Lehner vom MV gibt sich geheimnisvoll: "Bilder von der neuen Tracht gibt es noch keine, da wir wirklich bis zum Konzert mit der Präsentation warten wollen. Dort wollen wir uns natürlich auch für die Unterstützung des Projekts bei allen Spendern und Gönnern bedanken."
Mit der neuen Tracht geht es dann zwei Wochen später zum Einsatz: Das traditionelle Winter Warm Up am 24. und 25. November verspricht natürlich ebenso gute Musik und eine passende Einstimmung zur kalten Jahreszeit.

Konzerttermine:

Herbstkonzert: 11. November, VS Kematen, 19.30 Uhr
Winter Warm Up: 24. und 25. November, Musikheim Kematen, 17 Uhr
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.