27.12.2017, 19:30 Uhr

Im Kino: Elyas M'Barek in "Dieses bescheuerte Herz"

"Dieses bescheuerte Herz" mit Elyas M'Barek kommt am 21. Dezember in die Star-Movie-Kinos. (Foto: Star Movie)
Feiern, Geld ausgeben und nichts tun – Lars (Elyas M'Barek) führt ein unbeschwertes Leben in Saus und Braus. Als sein Vater ihm die Kreditkarte sperrt, hat er nur eine Chance, sein altes Leben wieder zurückzubekommen: Er muss sich um den jungen David kümmern. Der 15-Jährige hat seit seiner Geburt einen Herzfehler – für ihn kann jeder weitere Tag der letzte sein. Lars macht es sich zum Ziel, alle Wünsche Davids zu verwirklichen. Als David sich in ein Mädchen verlieben will, stößt Lars jedoch an seine Grenzen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.