10.03.2017, 09:35 Uhr

Kabarett im Atrium: Andreas Vitásek im "Sekundenschlaf"

Wann? 20.04.2017 19:30 Uhr

Wo? Atrium Europasaal, Promenade 2, 4701 Bad Schallerbach AT
Andreas Vitásek will mit "Sekundenschlaf" überzeugen. (Foto: Udo Leitner)
Bad Schallerbach: Atrium Europasaal | Der Donnerstagabend, 20. April ist garantiert nicht zum Schnarchen: Im Atrium Bad Schallerbach präsentiert Andreas Vitásek sein Stück "Sekundenschlaf". Ab 19.30 Uhr wandelt der Kabarettist zwischen Himmel und Hölle, Mann und Frau, Wirklichkeit und Traum. Sein Problem: Auf seiner Tour de Farce durch die seelische Provinz trifft er Cerberus, den Höllenhund, versucht einen WLAN Verstärker zu kaufen. Vitásek besucht seine Ahnen und Namensvettern, erinnert sich an sein Europa, pflanzt Wunderbäume, erklärt die richtige Art Harakiri zu verüben und verliert vorübergehend sein Herz. Neugierig geworden? Eintritt ist 25 Euro (Halbpreispass gilt nicht).
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.