13.06.2017, 13:26 Uhr

MV Gaspoltshofen - Drittes Konzert im Hof

Grub: Konzert im Hof | Zum dritten Konzert im Hof lud der Musikverein Gaspoltshofen am 10. Juni 2017.
Die Wetterprognosen waren vielversprechend, wodurch zahlreiche Besucher der Einladung folgten.
Drei Ensembles aus den Musikerreihen empfingen die Gäste musikalisch und stimmten auf den Konzertabend ein.
Der Innenhof beim „Moa z’Gruab“ (Familie Grabenberger; Grub) war bis zum letzten Platz gefüllt.
Die letzten Sonnenstrahlen wurden mit traditionellen Polka- und Marschklängen verabschiedet, nach Einbruch der Dämmerung wurden die Gesangstalente aus dem Musikverein zum Mikrofon gebeten. Pop und Rock Klassiker wie „It’s raining men“ (gesungen von Barbara Rögner, Heidi Mayr und Renate Söllinger-Hofwimmer) oder „Bergwerk“ (gesungen von Malzer Thomas) begeisterten das Publikum.
Zahlreiche Fotos finden Sie unter www.mv-gaspoltshofen.at
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.