31.05.2017, 09:15 Uhr

Rettungsschwimmer wieder im Einsatz: "Baywatch" im Kino

Ab zum Strand: "Baywatch" zeigt Star Movie ab Mittwoch, 31. Mai in seinen Kinos. (Foto: Star Movie)
Mehr als 15 Jahren nach Serienende, legen die Rettungsschwimmer Malibus wieder los – dieses Mal ohne David Hasselhoff. In der Actionkomödie "Baywatch" hat nun Dwayne "The Rock" Johnson als Mitch Buchannon das Sagen. Vor allem ein Neuzugang bereitet ihm Sorgen: Matt Brody war einst olympischer Schwimmer, doch wurde nach einem Aufsehen erregenden Zwischenfall verbannt. Nun will er neu anfangen, doch stellt gleich mal Mitchs Autorität in Frage. Summer hat bereits ein Auge auf den Neuankömmling geworfen. Die taffe Rettungsschwimmerin ist eine Idealistin, die es nicht nur im Wasser liebt, Menschen zu retten. Sie glaubt, den jungen Neuzugang in die richtige Richtung lenken zu können. Allgemein stehen Liebe und Beziehung dem Team immer im Weg. Mitchs Ex Stephanie ist geschäftlich noch weiter seine Partnerin, doch als er sich neu verliebt, reagiert sie eifersüchtig. Und der trottelige Ronnie versucht verzweifelt bei Sexbombe C.J. zu laden. Doch die ist eigentlich eine Nummer zu groß für ihn.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.