01.12.2016, 00:00 Uhr

Tom Hanks landet als Pilot "Sully" in den Kinos

Das Drama "Sully" mit Tom Hanks zeigt Star Movie ab Donnerstag, 1. Dezember in seinen Kinos. (Foto: Star Movie)
Nach einer wahren Geschichte: Am 15. Jänner 2009 erlebte die Welt das "Wunder auf dem Hudson". Captain "Sully" Sullenberger (Tom Hanks) konnte sein defektes Flugzeug im Gleitflug auf dem eisigen Wasser des Hudson River notlanden und rettete damit das Leben aller 155 Menschen an Bord. Während Sully von der Öffentlichkeit und in den Medien für seine flugtechnische Meisterleistung als Held gefeiert wurde, beginnt man bereits mit der Untersuchung des Falls, der fast seinen Ruf und seine Laufbahn ruiniert.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.