14.02.2014, 11:16 Uhr

46. Tanzfest der Landwirtschaftlichen Fachschule Waizenkirchen

GRIESKIRCHEN. Das 46. Tanzfest der Landwirtschaftlichen Fachschule Waizenkirchen ging am Mittwoch, 12. Februar in der Manglburg in Grieskirchen über die Bühne. Der Ballabend findet seit rund 30 Jahren in Kooperation mit der Landwirtschaftlichen Fachschule Mistelbach statt.

Direktor Walter Raab durfte zahlreiche Ehrengäste begrüßen. Unter ihnen waren:
Vizepräsident der O.Ö. Landwirtschaftskammer Karl Grabmayr, Bunderat Peter Oberlehner, Bezirksbauernkammer-Obmann Ludwig Schurm (Eferding), Bezirksbauernkammer-Obmann Martin Dammayr (Grieskirchen), Josef Pichler (Lagerhaus), Fachinspektor Johann Plakolm, Direktorin Karin Eckmayr (Fachschule Mistelbach), sowie zahlreiche Bürgermeister.
Ein Höhepunkt war das Auftanzen der Schülerinnen der Fachschule Mistelbach mit den Burschen der Fachschule Waizenkirchen. Seit Oktober trainierte Tanzlehrerin Lisa Zechmeister von der Tanzschule Hippmann mit den Mädchen und Burschen die Tänze.

Foto: Pointinger
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.