13.10.2016, 08:40 Uhr

Beim "Family-Day" gewährte Hexcel Einblicke hinter die Kulissen

Das Neumarkter Unternehmen Hexcel gewährte Einblicke in ihre Hallen. (Foto: Uschi Matsche/Hexcel Composites)
NEUMARKT/HAUSRUCK. Die Maschinen standen still bei der Firma Hexcel Composites in Neumarkt. Stattdessen öffnete das Unternehmen ihre Türen für rund 500 Teilnehmer um einen Blick hinter die Kulissen zu gewähren. Familienmitglieder konnten die Arbeitsstätten ihrer Lieben besichtigen und bei Firmenführungen einen Eindruck bekommen, welche High-Tech Materialien in diesem Werk hergestellt werden. Produktanwendungen aus den Bereichen Windenergie, Sport und Automobil sowie Produktionsanlagen und Labors wurden bestaunt. Bei einem großen Buffet hatte auch der Hunger keine Chance. Musikalische Höhepunkte lieferte die Austropop-Gruppe "aufdraht". Und auch die kleinen Besucher kamen voll auf ihre Kosten beim Malwettbewerb, Schminken und vielem mehr.

Fotos: Uschi Matsche/Hexcel Composites
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.