24.07.2017, 11:05 Uhr

Bildergalerie: Sommernachtstraum ging in Erfüllung

Das Team der Jungen Wirtschaft Grieskirchen ließ auch heuer wieder den Sommernachstraum wahr werden. (Foto: Maringer/eventfoto.at)

Die Junge Wirtschaft Grieskirchen feierte den Sommernachtstraum im Ambiente von Schloss Tollet.

TOLLET (fui). Den Gästen beim Sommernachtstraum wurde auch heuer einiges geboten. Während die Johnny Rockers im Innenhof ihr breites Musikprogramm darboten, konnte man sich in den Räumlichkeiten des Schlosses an einigen kulinarischen Schmankerl erfreuen. Holifood bereitete das warme Buffet mit heimischen und internationalen Leckerbissen. Für die Erfrischung der Gäste sorgten die drei Bars. Das Wetter präsentierte sich an dem Abend nicht gerade von seiner besten Seite – was aber nichts an der guten Stimmung änderte.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.