25.09.2014, 18:06 Uhr

Führungswechsel der Gesunden Gemeinde-Arbeitskreisleitung

vlnr. Conny Wiesinger, Susi Pointinger, Barbara Zauner, Thomas Haberfellner, Berta Wieländer, Elisabet Haberfellner, Maria Lehner-Dittenberger, Traudi Zauner
Vor 9 Jahren wurde ein Vierer-Team mit der Aufbauarbeit der Gesunden Gemeinde betraut. Aktiv wurde an das Projekt herangegangen: Ärzte zu Vorträgen eingeladen, Wanderungen und Gesundheitstage organisiert, mit den Vereinen an gemeinsamen Veranstaltungen teilgenommen, Weiterbildungen in Linz besucht, uvm.
Nun übergaben Waltraud Zauner und Conny Wiesinger die Arbeitskreisleitung an Susi Pointinger, Elisabet und Thomas Haberfellner. Mit viel Elan übernahm das Gesunde Gemeinde-Team die neuen Aufgaben und lädt zum Vortrag am
16. Oktober zum Thema „Sachwalterschaft - Vorsorgevollmacht
- Vertretungsbefugnis - Patientenverfügung“ ein.

Wir bedanken uns bei Traudi Zauner und Conny Wiesinger für ihr großes Engagement!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.