03.07.2017, 11:32 Uhr

Gallspacher feierten erstes Nachbarschaftsfest

Die Nachbarschaft in der Kubinstraße freut sich, das Nachbarschaftsfest 2017 zu feiern. (Foto: Julia Mittermayr)
GALLSPACH. Das Gassenfest in der Kubinstraße (Gemeinde Gallspach) musste heuer ein paar Häuser verlegt werden. Warum? Weil das Glück Martina Kaliauer hold war und ihr das richtige Los bei der BezirksRundschau-Aktion "Nachbarschaftsfeste" bescherte. Bestens ausgestattet mit köstlichen Getränken, Fleisch und Gebäck erwies sich auch der Wettergott noch gnädig. Das erste Nachbarschaftsfest im Bezirk Grieskirchen war ein voller Erfolg – und kam bei Kaliauers Gästen bestens an. Die nächsten Nachbarschaftsfeste finden in St. Agatha, Pupping, Taufkirchen, Gaspoltshofen und Kematen statt.

Fotos: Mittermayr (Gruppenbild), Kaliauer
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.