22.06.2017, 16:15 Uhr

Großes Familienfest zum 10. Geburtstag

Foto Elkiz
Bruck Waasen: Eltern Kind Zentrum Peuerbach | Das Eltern-Kind-Zentrum Peuerbach feierte am 14 Juni im Naturfreundehaus in Mühlbrenning nicht nur den Abschluss der Spielgruppensaison, sondern auch den 10. Geburtstag. Wir freuten uns sehr dass viele Eltern, Großeltern und Kinder das Fest besuchten, aber ganz besonders möchten wir uns auch bei den zahlreichen Ehrengästen: Landesrätin Christine Haberlander, Landesabgeordnete Sabine Binder, Ulrike Kneidinger vom Spiegel, Pfarrer Mag. Hans Padinger, die Bürgermeister Peter Sattlberger, Wolfgang Oberlehner und Herbert Lehner, bedanken, dass sie sich Zeit genommen haben.
Vielen Dank an Herrn Bürgermeister Peter Sattlberger – er überreichte dem Verein ein Geburtstagsgeschenk von € 1.000,00.
Ein Highlight war der gemeinsame Luftballonstart – über 160 Ballons flogen der Sonne entgegen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.