02.01.2018, 11:46 Uhr

Kinderfeuerwerk in Michaelnbach

Michaelnbach: Fa. Gourmetfein | Das traditionelle Kinderfeuerwerk in Michaelnbach erfreut sich Jahr für Jahr immer größerer Beliebtheit und wurde 2017 zum 18. Mal bei perfektem Wetter veranstaltet.
Zu diesem Spektakel hat die Sportunion Michaelnbach als Veranstalter eingeladen.
Die vielen Besucher, vor allem Eltern mit ihren Kindern, kamen bereits eine Stunde vor Beginn der Silvesterveranstaltung.
Großes Lob gab es für die vielen Helfern des Sportvereines. Sie versorgten bei den Ständen mit wärmenden, kalten Getränken und Speisen.

Zusammengestellt und entzündet haben das Feuerwerk am Betriebsgelände der Firma Gourmetfein die Pyrotechniker Karl und Michael Schweizer der Freiwilligen Feuerwehr Michaelnbach. Die Besucher bestaunten das tolle Feuerwerk und für die Kinder war es wieder ein besonderes Erlebnis.

Bürgermeister Martin Dammayr dazu: "Das Kinderfeuerwerk ist in Michaelnbach schon eine langjährige Tradition, das sieht man bei diesem Besucheransturm, es ist auch der Auftakt zur heutigen Silvesternacht."
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.