12.11.2016, 21:53 Uhr

Lebensräume – Lebensträume – Ausstellung feierlich eröffnet

TOLLET. Riesig war der Andrang zur Vernissage am 12. 11. 2016. Ernst Martinek sprach einleitende Worte – Bürgermeisterin Gisela Mayr eröffnete mit räumlich, träumlich, anregenden Worten und Wiily Aigner am Piano umrahmte einfühlsam.
Doris Aigner – Steinschmuck und Objekte, Renate Fellhofer – Metall- Acrylbilder, Drip Drawings und Christa Reinhardt – Steinskulpturen und Plastiken.
Das Publikum war begeistert von der Vielfalt und der Varietät der Exponate – besonderes "Schmankerl" im Hof des Schlosses – handgemachte Sitzgruppe für draussen von Meisterschmied Stefan Frömel.

Die Ausstellung ist noch bis 11. Dezember jeden Samstag, Sonn- und Feiertag von 14 bis 17 Uhr zu bestaunen. Prädikat: absolut sehenswert.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.