17.11.2016, 00:00 Uhr

Mit großer Leidenschaft dabei

Jacinta Mössenböck feierte gemeinsam mit ihrem Bruder Laurenz Pöttinger (l.), ihren Söhnen und ihrem Lebensgefährten (r.). (Foto: Mittermayr)

Jacinta Mössenböck lud zum Firmenjubiläum ins Schloss Parz

GRIESKIRCHEN. "Ich habe das 25-Jahr-Jubiläum nicht groß gefeiert, heute Abend darf es gerne mehr sein", verriet Jacinta M. Mössenböck der BezirksRundschau. So lud die Grieskirchner Goldschmiedin ins Landschloss Parz, um mit Freunden, Kollegen und Kunden zu feiern. Sie konnten sich dabei von Mössenböcks Handwerk gleich selber überzeugen: Ausgestellt wurde Geschmeide aus den vergangenen Jahrzehnten sowie 30 neu gefertigte Schmuckstücke. Was braucht man, um Erfolg im Handwerk zu haben? "Es muss Leidenschaft dazugehören, weil ohne geht es nicht", erklärt Mössenböck. Diese Leidenschaft zeigt auch ihr Team: In dem Unternehmen wurden insgesamt sieben Lehrlinge ausgebildet, die langjährigste Mitarbeiterin unterstützt Mössenböck bereits seit 27 Jahren. "Ich bedanke mich für das Vertrauen unserer Kunden in unsere Qualität und unser Design. Für die Zukunft hoffe ich, dass weiterhin so viel Vertrauen in uns und unser Handwerk besteht."

Alle Fotos: Mittermayr
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.