24.05.2017, 07:05 Uhr

Muttertagsjause mit Bürgermeister Franz Kieslinger

Auch heuer lud Bürgermeister Franz Kieslinger jene Eltern, die seit dem Muttertag 2016 ein Baby bekommen haben, zur Muttertagsjause ins Hotel Wallern ein.

Dabei wurde über die vielen Angebote der Marktgemeinde Wallern für Eltern mit Kindern informiert. Wallern bemüht sich von der Geburt an bis zum Verlassen der Volksschule und darüber hinaus ein umfassendes Angebot zum Wohle der Kinder und ihren Familien zu gestalten.

In gemütlicher Atmosphäre wurde bei köstlicher Jause von Sylvia Zauner (Wirt z`Broatwiesn) viel diskutiert und dabei konnten sich die jungen Eltern besser kennen lernen.

Zum Abschluss gab es noch ein kleines Geschenk in Form einer Hausapotheke, bzw. für jene Eltern mit dem zweiten Kind, einen Teigroller – beides von kreativen Wallernern erfunden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.