23.05.2017, 10:56 Uhr

Neue Massagetherapie-Praxis "Panta Rhei" in Grieskirchen eröffnet

Gelungene Eröffnung: Hans Moser (WKO), Horst Greifeneder (Vermieter), Michaela Fellinger-Bálint, Bürgermeisterin Maria Pachner, Laurenz Pöttinger (WKO). (Foto: Mittermayr/BRS)
GRIESKIRCHEN. "Panta Rhei" nennt sich die neue Massagetherapie-Praxis, die jetzt im Stadtzentrum Grieskirchens offiziell eröffnet wurde. Michaela Fellinger-Bálint gab dabei einen Einblick in die Räumlichkeiten im ehemaligen Gebäude der Gebietskrankenkassa. "Es ist ein Institut, von dem ich immer geträumt habe", erklärt Fellinger-Bálint den anwesenden Gästen. Bürgermeisterin Maria Pachner lobte die Unternehmerin für den Weg in die Selbstständigkeit: "Solche Menschen brauchen wir in Grieskirchen, die Mut haben, etwas eigenes zu schaffen. So haben wir wieder ein 'Haus der Gesundheit' in der Stadt eröffnet."

Fotos: Mittermayr
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.