06.06.2017, 07:01 Uhr

Überdachte Sitzplätze am Beach-Volleyballplatz

vlnr: Bgm. Franz Kieslinger, LAbg. Sabine Binder und Jugendausschuss-Obfrau MMag. Ulli Forstinger freuten sich mit den Jugendlichen über den neuen Treffpunkt!
Beim Jugendgemeinderat und dem Jugendcafe im Vorjahr, kam der Wunsch einen passenden Treffpunkt für die Jugendlichen zu schaffen. Als Ausstattung stellte man sich überdachte Sitzplätze vor. Nun spendete LAbg. Sabine Binder eine Sitzgarnitur aus Holz, die vor Regen und Sonneneinstrahlung schützt.

Bgm. Kieslinger und die Obfrau des Jugendausschusses MMag. Ulli Forstinger bedankten sich mit den Jugendlichen für die großzügige Spende.
Auch der Aufstellungsort neben dem Beach Volleyballplatz ist für die Jugend und Gemeindevertreter das passende Plätzchen. Damit wurde schon das 2. Projekt des Jugendgemeinderates umgesetzt.

Auch der Badeplatz bei der Abschlussrampe entstand daraus.
Leider musste dort der Grillplatz schon erneuert werden, weil die einbetonierten Steine über den Winter von Unbekannten entfernt wurden :-(
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.