Welser Original aus der Taufe gehoben

Volles Haus in der Gortana Passage in Wels. Zahlreiche Besucher waren dem Ruf der Brauerei Grieskirchen gefolgt und wohnten der Taufe des "Welser Original" ein Wels Bier bei.
Markus Fehringer, der Hausherr der Gortana Passage, Brauerei Grieskirchen Chef Marcus Mautner Markhof und nicht zuletzt Andreas Rabl Bürgermeister der Stadt Wels waren voll Freude ob des gelungenen Bieres das nach einem langen Ideen und Entwicklungsprozess der Öffentlichkeit präsentiert werden konnte. Eindrücke des schönen Abends mit Biertaufe sehen Sie in unserer Bildergalerie (Fotos BRS/André Rechberger)

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Grieskirchen & Eferding auf MeinBezirk.at/Grieskirchen-Eferding

Neuigkeiten aus Grieskirchen & Eferding als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Grieskirchen & Eferding auf Facebook: MeinBezirk.at/Grieskirchen&Eferding - BezirksRundschau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Grieskirchen & Eferding und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.