07.07.2017, 09:21 Uhr

10 Jahre Naturerlebnisbad Gallspach

Bürgermeister Dieter Lang und Bademeister Herbert Leeb überreichten der Gewinnerin eine Saisonkarte für das Naturerlebnisbad. (Foto: Christine Krempl)
Gallspach: Naturerlebnisbad | Schon den 10. Sommer genießen viele Gäste aus Nah und Fern die heißen Tage im Gallspacher Naturerlebnisbad. Im heurigen Jubiläumsjahr konnte die Marktgemeinde Gallspach schon den 210.000 Tagesbadegast begrüßen. Die Gewinnerin Maria Osadsky freute sich über eine Gratis Saisonkarte und ihre Kinder über ein Kapperl des Naturerlebnisbades.

Im Naturerlebnisbad Gallspach konnten in den letzten 10 Jahren schon viele Menschen ihre freien Tage und den Sommer genießen. Denn die Gäste haben die Möglichkeit, in einem Wasser ganz ohne Chemie zu schwimmen. Dafür sorgen Pflanzenfilter rund um die Schwimmbereiche sowie die gute Wasserqualität, die regelmäßig geprüft wird.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.