04.06.2018, 08:00 Uhr

50 jähriges Priesterjubiläum Kons. Rat Gerhard Schwarz

(Foto: Michael Stieger)
Am 10. Mai feierte unser kath. Pfarrer im Rahmen eines Festgottesdienstes zu Christi Himmelfahrt sein 50 jähriges Priesterjubiläum. Er wurde am 4. Mai 1968 im Stift St. Florian zum Priester geweiht, und wirkt nun schon über 42 Jahre in der Pfarre Wallern. Neben seiner Familie feierten viele Ehrengäste, allen voran Generalabt Johannes Holzinger, Senior Mag. Hochmeier und Bgm. Kieslinger mit vielen Pfarrangehörigen und Gästen, dieses runde Jubiläum. In den Ansprachen wurden die vielen Verdienste von Pfarrer Schwarz im kirchlichen und weltlichen Bereich gewürdigt. Im Anschluss an dem von der Rhythmusgruppe und dem Kirchenchor musikalisch sehr schön gestalteten Gottesdienst, fand am Kirchenvorplatz noch ein von der Marktmusikkapelle umrahmtes Pfarrfest statt. In gemütlicher Runde lies man die 50 Jahre noch einmal Revue passieren.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.