10.04.2017, 13:51 Uhr

Anlagenabteilung der BH unter neuer Leitung

Stefan Göttfert übernimmt die Abteilung von Josef Öberseder. (Foto: BH Grieskirchen)

Nachdem Josef Öberseder nach 40 Jahren den Ruhestand antrat, hat Stefan Göttfert seinen Platz eingenommen.

GRIESKIRCHEN. "Josef Öberseder war fast 40 Jahre in der Leitung der früheren Gewerbe- und jetzigen Anlagenabteilung tätig und hat sich um den Bezirk und um viele Betriebe in dieser langen Zeit große Verdienste erworben", so Bezirkshauptmann Christoph Schweitzer.
Mit 1. April 2017 hat Stefan Göttfert die Leitung der Abteilung Anlagen der beiden Bezirkshauptmannschaften übernommen. Sein bisheriger Weg im Landesdienst ist vom Anlagenrecht geprägt, denn er begann in der Abteilung Anlagen-, Umwelt- und Wasserrecht beim Land der Oö. Landesregierung, wechselte danach in die Anlagenabteilung der Bezirkshauptmannschaft Gmunden und war die letzten vier Jahre in der Anlagenabteilung der Bezirkshauptmannschaft Linz-Land tätig. "Göttfert hat sich dabei hohe Kompetenz und umfangreiche Erfahrung im Gewerbe- und Anlagenrecht erworben", so der Bezirkshauptmann.
"Göttfert versteht seine Arbeit im Sinne der Kunden so, dass es möglichst schnell und unbürokratisch zu einer Genehmigung kommen soll. Daher wird die bisher gelebte Praxis in der Anlagenabteilung fortgesetzt, wir stehen auch weiterhin für rasche Verfahren, schnelle und richtige Entscheidungen und eine entsprechende Begleitung der Betriebe", ist sich Schweitzer sicher.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.