08.02.2018, 10:53 Uhr

Auffahrunfall in Obertrattnach

Die FFs Obertrattnach und Tolleterau waren bei dem Auffahrunfall im Einsatz. (Foto: Gerhard Zeininger, FF Obertrattnach)
TAUFKIRCHEN/TRATTNACH. Die Feuerwehren Obertrattnach und Tolleterau wurde am Mittwoch 7. Februar um 6.55 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der B137, nähe Kreuzung Obertrattnach, gerufen. Bei diesem Auffahrunfall wurden zwei Personen verletzt. Sie mussten von der Rettung versorgt werden. Die FF Obertrattnach wurde bei einer örtlichen Umleitung von der FF Tolleterau unterstützt. Nach der Unfallaufnahme durch die Polizei und der Reinigung der Fahrbahn durch die Feuerwehr konnte die Straße um 8.15 Uhr wieder frei gegeben werden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.