03.10.2016, 08:19 Uhr

Aussteller- und Besucherrekord beim Genussmarkt

Genussmarkt-Organisator Stefan Fattinger, Bürgermeister Gerhard Baumgartner, Tourismusdirektorin Karin Pernica, Vitalwelt-Obmann Manfred Stroissmüller, Uschi Beham vom Ortsmarketing und Mostproduzent Heinz Greinecker. (Foto: Andreas Maringer)

Auch dank des schönen Wetters wurde der dritte regionale Genussmarkt in Bad Schallerbach ein Publikumsmagnet.

BAD SCHALLERBACH. Schon ab 7 Uhr morgens strömten viele Einheimische, Gäste und Kunden auf den dritten regionalen Genussmarkt auf den Rathausplatz. Sie alle wollten die selbst erzeugten Produkte der 26 Bauern und Direktvermarkter probieren. Geboten wurde frisches Gemüse, Speck, Käse, Nudeln, Backwaren aber auch Öle, Säfte, Most und vieles mehr. Die Standler zeigten sich über den Absatz sehr zufrieden. Mancher der Produzenten kam der großen Nachfrage gar nicht mehr nach. Vitalwelt-Obmann Manfred Stoismüller überraschte noch auf dem Genussmarkt Tourismusdirektorin Karin Pernica mit einem Blumenstrauß. Die Welserin ist seit nunmehr zehn Jahren erfolgreich und engagiert für Bad Schallerbach tätig. Zu den Gratulanten gehörten auch Bürgermeister Gerhard Baumgartner, Uschi Behan und Stefan Fattinger vom Ortsmarketing sowie Mostproduzent Heinz Greinecker.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.