28.10.2016, 08:20 Uhr

Bauernmarkt in der Furthmühle Pram

Wann? 05.11.2016 09:00 Uhr

Wo? Freilichtmuseum Furthmühle, Marktstraße 26, 4742 Pram AT
Pram: Freilichtmuseum Furthmühle | Am Bauernmarkt Samstag 5.11. 2016 von 9 bis 11 Uhr kann man in der Furthmühle noch einmal so richtig aus der vollen heurigen Ernte wählen.
Beim reichhaltigen Gemüseangebot aus Aschach - einiges davon auch gut zum Einlagern und den frischen und reif geernteten Äpfeln aus Oberprenning soll man jetzt zugreifen.
Genauso bei der schmackhaften Auswahl vom reschen Gebäck und Mühlenbrot, der reichen Auswahl beim Fleisch- und Wurstsortiment und dem einladenden Käseangebot – frisch und reif!
Diesmal locken sicher auch wieder die frischen Bauernkrapfen und eine leckere Kuchenauswahl.
Ob sich auch vom Wildbrett was einfindet, ist noch nicht sicher – die Zeit würde passen!
Wer sich ein kleines Frühstück gönnen will, ist dazu in die geheizte Mühlenstube herzlich eingeladen!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.