Einbrecherbande räumte Firmen im Bezirk Grieskirchen aus

Bei den Einbrüchen in die Produktionsfirmen im Bezirk Grieskirchen verursachten die Täter laut Polizei enormen Sachschaden. | Foto: Polizei (Symbolbild)
  • Bei den Einbrüchen in die Produktionsfirmen im Bezirk Grieskirchen verursachten die Täter laut Polizei enormen Sachschaden.
  • Foto: Polizei (Symbolbild)
  • hochgeladen von Kathrin Schwendinger

BEZIRK. Vermutlich waren es laut Polizei mehrere unbekannte Täter, die in der Nacht zum 14. Oktober 2016 in vier Produktionsbetriebe in Taufkirchen an der Trattnach, Neumarkt im Hausruck und Pötting einbrachen. Dabei verursachten sie einen erheblichen Sachschaden, der noch nicht genau beziffert werden kann. Aus den Firmen stahlen die Täter Elektrowerkzeuge, Computer und Bargeld. Wie hoch der Schaden ist, steht noch nicht fest. Die Täter konnten unerkannt flüchten.

Hinweise zu den Tätern bitte an die Polizeiinspektion Neumarkt/Hausruck unter der Telefonnummer 059133-4235.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Grieskirchen & Eferding auf MeinBezirk.at/Grieskirchen-Eferding

Neuigkeiten aus Grieskirchen & Eferding als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Grieskirchen & Eferding auf Facebook: MeinBezirk.at/Grieskirchen&Eferding - BezirksRundschau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Grieskirchen & Eferding und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.