Bei Ford Danner alles unter einem Dach

Vor dem Gewerbezentrum Danner: Manfred Danner (Miteigentümer Danner), Josef Frischmuth (Miteigentümer/GF Danner), Nigel Storny (Geschäftsführer/Managing Director LeasePlan Fuhrpark-Management), Rudolf Danner (Eigentümer Danner), Peter Fischerleitner (Gesc
  • Vor dem Gewerbezentrum Danner: Manfred Danner (Miteigentümer Danner), Josef Frischmuth (Miteigentümer/GF Danner), Nigel Storny (Geschäftsführer/Managing Director LeasePlan Fuhrpark-Management), Rudolf Danner (Eigentümer Danner), Peter Fischerleitner (Gesc
  • hochgeladen von Rainer Auer

SCHLÜSSLBERG (raa). Seit 60 Jahren ist Rudi Danner Partner von Ford Österreich. Seitdem ist Ford Danner stetig gewachsen. Die Geschäftsleitung hat das "automobile Urgestein" längst an Josef Frischmuth übergeben. Ford Danner bietet unter seinem Dach heute sechs Profitcenter. Seit 2015 ist das Autohaus Marktführer im Bezirk Grieskirchen.
Einer der Partner im Haus ist LeasePlan. Gemeinsam mit dem Fuhrparkmanagementunternehmen hat man bei Danner die "längste Probefahrt der Welt" initiiert. Sechs Ford-Modelle können zu einem Aktionspreis für 18 Monate geleast werden – und das zu den günstigeren Konditionen der dreijährigen Laufzeit. Weitere Partner sind Fischerleitner Karosseriebau und Bott Fahrzeugeinrichtung. Dazu natürlich der Automarkt Danner, ein Reifencenter und der hauseigene Pannen- und Abschleppdienst. "Wir bieten alle Leistungen an. Wir haben die Spezialisten, die Kunden brauchen nur noch #+'fahren'", so Frischmuth.
Ford Danner bietet Verkauf von ausschließlich Ford Pkw/Nutzfahrzeugen als Neuwägen, Gebrauchtwägen aller Marken, Karosseriezentrum für alle Marken, Pannen- und Abschleppdienst 365 Tage im Jahr (rund um die Uhr erreichbar), Serviceabteilung und technische Reparaturen für alle Fahrzeugmarken sowie ein Reifencenter. Reifenersatz und Reifendienstleistung mit allen Reifenmarken für alle Fahrzeugmarken.

Anzeige
Eine möglichst rasche Diagnose und eine schnelle Therapie entscheiden beim Schlaganfall über Leben und Tod. Das Klinikum-Wissensforum am 24. April zeigt den richtigen Weg der Akutversorgung bei Notfällen, aber auch Betreuungsmöglichkeiten abseits des Krankenhauses auf.
 | Foto: © Klinikum Wels-Grieskirchen / Nik Fleischmann

Klinikum-Wissensforum „Wohin jetzt?“
Orientierung im Gesundheitssystem am 24. April im Klinikum Wels

Herzinfarkt, Schlaganfall und andere potenziell lebensbedrohliche Ereignisse können völlig unerwartet auftreten. Dann zählt jede Minute, um die Rettungskette in Gang zu setzen und den Patienten in spezialisierten Zentren zu behandeln. Neben der Akutversorgung besteht in vielen Fällen auch nach dem Krankenhausaufenthalt Pflegebedarf. Das aktuelle Klinikum-Wissensforum informiert über wichtige Anlaufstellen im Gesundheitssystem. 
Stechen in der Brust, ein tauber Arm -oftmals können Laien schwer...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Grieskirchen & Eferding auf MeinBezirk.at/Grieskirchen-Eferding

Neuigkeiten aus Grieskirchen & Eferding als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Grieskirchen & Eferding auf Facebook: MeinBezirk.at/Grieskirchen&Eferding - BezirksRundschau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Grieskirchen & Eferding und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.