JDM goe´s IKUNA 2017

Extra aus Baden bei Wien angereist
6Bilder

Ein Treffen der Japanischen Autotuning Szene hat am Wochenende zu einem enormen Besucher Ansturm in Natternbach geführt.

Es war das zweite mal, dass dieses Treffen
von der "JAPAN SZENE HAUSRUCK" mit Obmann Josef Pühringer und seinem Team veranstaltet wurde.
Bei sommerlichen Temperaturen konnte man tiefergelegte Karosserien, dröhnende Auspuff- und Soundanlagen sowie unzählige Unikate verschiedenster japanischer Automarken bewundern.
Der Andrang war so riesig, dass bereits Samstag Vormittag ein Großteil der Stellplätze vergeben war. Etwa dreihundert Fahrzeuge hatten rund um das Eventgelände zwischen dem IKUNA Naturresort und dem Sportzentrum von Natternbach Platz gefunden.

Zu den Highlights dieser großartigen Veranstaltung gehörten neben der Fahrzeugbewertung unter anderen ein Leistungsprüfstand, verschiedenste Bewerbe wie etwa Car Limbo und natürlich eine große Tombola. Am Abend fand in der angrenzenden Eisstockhalle die große Abschluss Party mit DJ Falki statt.
Die Teilnehmer aus ganz Österreich und den angrenzenden Nachbarländern waren sich allesamt einig - eine voll und ganz gelungene Veranstaltung!
Tina und Alex aus Deutschland: " Wir sind auf Einladung hier her gekommen und Nächtigen in einem Tipi im IKUNA Naturresort, ein wunderschönes Ambiente.
Es ist interessant zu sehen, wieviel Zeit, Geld und Liebe so manchen Autobesitzer in sein Gefährt investiert und außerdem kann man sich mit Gleichgesinnten austauschen.
Wir werden nächstes Jahr bestimmt wieder kommen -
wenn es heißt JDM goe´s IKUNA 2018!"

Anzeige
Eine möglichst rasche Diagnose und eine schnelle Therapie entscheiden beim Schlaganfall über Leben und Tod. Das Klinikum-Wissensforum am 24. April zeigt den richtigen Weg der Akutversorgung bei Notfällen, aber auch Betreuungsmöglichkeiten abseits des Krankenhauses auf.
 | Foto: © Klinikum Wels-Grieskirchen / Nik Fleischmann

Klinikum-Wissensforum „Wohin jetzt?“
Orientierung im Gesundheitssystem am 24. April im Klinikum Wels

Herzinfarkt, Schlaganfall und andere potenziell lebensbedrohliche Ereignisse können völlig unerwartet auftreten. Dann zählt jede Minute, um die Rettungskette in Gang zu setzen und den Patienten in spezialisierten Zentren zu behandeln. Neben der Akutversorgung besteht in vielen Fällen auch nach dem Krankenhausaufenthalt Pflegebedarf. Das aktuelle Klinikum-Wissensforum informiert über wichtige Anlaufstellen im Gesundheitssystem. 
Stechen in der Brust, ein tauber Arm -oftmals können Laien schwer...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Grieskirchen & Eferding auf MeinBezirk.at/Grieskirchen-Eferding

Neuigkeiten aus Grieskirchen & Eferding als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Grieskirchen & Eferding auf Facebook: MeinBezirk.at/Grieskirchen&Eferding - BezirksRundschau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Grieskirchen & Eferding und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.