10.08.2018, 14:25 Uhr

Brand beim Schloss Aistersheim: Sieben Feuerwehren im Einsatz

Brand im Hackschnitzellager (Foto: Fotokerschi.at/Kerschbaummayr)
AISTERSHEIM. Beim Schloss Aistersheim ist Freitagmittag ein Brand im Hackschnitzellager ausgebrochen. Sieben Feuerwehren stehen im Einsatz. "Wir konnten den Brand mittlerweile unter Kontrolle bringen, aber es gibt noch einige Glutnester", sagt der Einsatzleiter. Sieben Feuerwehren, die bei Alarmstufe 2 im Einsatz stehen, müssen nun das 2000 Kubikmeter große Heizungslager räumen. Gefährdet wurde niemand, da das Hackschnitzellager ein seperates Gebäude ist. Noch ist unklar, wie es zu dem Brand gekommen ist.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.