11.12.2017, 13:42 Uhr

Ehrungen des Agathenser Kirchenchor

(Foto: Alois Ferihumer)
ST. AGATHA (fui). Der Kirchenchor St. Agatha hielt seine traditionelle Adventfeier ab. Die beiden Sängerinnen Elfriede Kaltseis und Resi Ferihumer konnten dabei von Pfarradministrator Jaroslaw Niemyjski, Pfarrkirchenratsobmann Franz Scheuringer und Chorleiter Christian Ferihumer die Silberne Nadel für Kirchenmusik der Kirchenmusik-Kommission der Diözese Linz für ihre 15-jährige Mitgliedschaft in Empfang nehmen. Chorleiter Christian Ferihumer selbst, der seine Funktion bereits seit über 20 Jahren ausübt, wurde von seinen Sängern als Dank für seine langjährige Funktion mit einem Geschenk überrascht.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.