03.02.2018, 16:08 Uhr

Faschingsnachmittag Seniorenbund

Bei der traditionellen Faschingsveranstaltung der Ortsgruppe im Gasthaus Wirlandler ging es wieder hoch her. Obmann Hattinger Herbert konnte mehr als 300 Besucher begrüßen unter ihnen viele von befreundeten Ortsgruppen. Die Darbietungen der Mitwirkenden, allesamt Mitglieder aus Gaspoltshofen wurden mit viel Applaus bedacht. Neben den musikalischen Vorträgen des Seniorenchores, den Sketschen, war vor allem der mehr als 15 minütige auswendig vorgetragene Monolog des 89 jährigen Ehrenobmannes der Ortsgruppe Gaspoltshofen Eras Seiringer über seine Erlebnisse im Zuge der Hochzeitsreise ein Höhepunkt des Nachmittages. Jeder der an diesem Nachmittag dabei war freut sich schon auf den Faschingsnachmittag 2019.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.