10.03.2017, 11:08 Uhr

Gelungenes Genussfest: Music & Wine

Regina Roitinger, Michael Marn, Karin Korntner, Klaus Oberndorfer (Grüne Weibern) und Kathrin Auer (Foto: Grüne Weibern)

Regionale Weine, gute Musik und lokale Schmanker machen des Fest zu einem Erlebnis.

WEIBERN. Das fast schon traditionelle "Music & Wine" der Grünen in Weibern war bestens besucht. "Nach kleinen Anfängen im Jahr 2013 wurde mittlerweile in das Gasthaus Roitinger übersiedelt und jedes Jahr kommen mehr Besucher", freut sich Günther Weiß von den Grünen. Die Grünen legen viel Wert auf ein lokal-regionales Engangement. "Besonders groß ist daher die Freude über die so positive Entwicklung dieses Festes", so Weiß.
Geboten war so einiges. Für die stimmungsvolle Musik sorgte "random six". Auf kulinarischer Seite gab es Weine von lokalen Händlern und regionale Spezialitäten von Wolfgang Iglseder und seinem Team. "Ein Renner war heuer der köstliche Flammkuchen", betont Weiß.
Preise zu gewinnen gab es bei einem Schätzspiel. Die Gewinner waren Karin Kortner, Kathrin Auer, Regina Roitinger und Michael Marn.
Der Reinerlös des Festes kommt wie jedes Jahr einem karitativem Zweck zugute.
"Für 2018 haben wir schon eine besondere Premiere geplant", verspricht Weiß.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.