16.11.2016, 12:21 Uhr

Grieskirchner Schülerin holt sich Hauptpreis bei Messe "Jugend & Beruf"

Lucija Martinović (2. v. r.) wurde das Longboard von Hilde Zauner (Arbeiterkammer), Bildungsberaterin Maria Klimitsch (Wirtschaftskammer) und Stephan Henzinger vom JugendService überreicht. (Foto: AKOÖ)
GRIESKIRCHEN, WELS. Für Schülerin Lucija Martinović von der TNMS 1 Grieskirchen hat sich die Messe "Jugend & Beruf" in Wels dieses Jahr besonders gelohnt. Sie bekam nicht nur alle Informationen zu verschiedenen Berufen sondern holte sich einen der begehrten Hauptpreise beim Stickerpass-Gewinnspiel. Mit der Aktion Stickerpass müssen Schüler sich auf der Messe gezielt nach Infos für ihren weiteren Ausbildungsweg erkundigen, dann wird der ausgefüllte Pass ausgelost. Martinović erhielt als Preis ein Longboard überreicht. „Bei der Messe konnten wir uns einen sehr guten Überblick über Lehrberufe und Schulen verschaffen. Mein Berufswunsch ist Kindergartenpädagogin“, so die Schülerin.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.