09.02.2018, 08:56 Uhr

Gründungsmitglied des Musikverein Kimpling feiert runden Geburtstag

Der Jubilar fühlt sich auch unter seinen jüngsten Musikerkollegen sichtlich wohl

Gründungsmitglied feiert 90. Geburtstag


Zum 90. Geburtstag überraschte der Musikverein Kimpling das Gründungsmitglied Johann Ziegler, alias „Rechermacher Hans“ mit einem Ständchen.
Der rührige Pensionist erfreut sich noch bester Gesundheit und nimmt gerne an Veranstaltungen der örtlichen Vereine in Kimpling teil.
Hans ist Gründungsmitglied des Musikvereins Kimpling, war Jahrzehntelang Flügelhornist, zwischendurch auch Kapellmeister und Ausbildner vieler Blasmusiker im Verein.
Natürlich ließ er es sich nicht nehmen mit den aktiven Musikern noch ein paar Weisen zum Besten zu geben.
Wir wünschen dir noch weiterhin alles Gute und viel Gesundheit im Kreise deiner Familie!
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.