19.05.2017, 11:53 Uhr

Grünen des Bezirks Grieskirchen trafen sich zur Weiterbildung

Michael Svoboda gab hilfreiche Ratschläge zur Gemeindeverordnung. (Foto: Günther Weiß)
BEZIRK. Die 16 Grünen-Gemeindegruppen des Bezirkes Grieskirchen treffen sich regelmäßig zu Vernetzung und Weiterbildung. Beim 2. Bezirksgemeindetag stand das Thema Weiterbildung im Fokus. Als Referent wurde Michael Sovoboda von der Grünen Bildungswerkstatt geladen. Er ist Spezialist für die OÖ. Gemeindeordnung und realpolitische Abläufe in den Gemeindegremien. Den Teilnehmer wurden wichtige Tipps "aus der Praxis für die Praxis" gegeben. Mit diesen wollen die Grünen in den Gemeindegremien motiviert ans Werk gehen.
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.