14.11.2016, 08:42 Uhr

Grundausbildung erfolgreich beendet

Petra Leidinger
Bezirks-Feuerwehrkommandant Josef Murauer konnte ausgezeichnete Noten zur Schlussveranstaltung des 2. Grundlehrganges 2016 überreichen.




Nach zwei lehrreichen und praxisnahen Lehrgangstagen konnte der zweite Grundlehrgang 2016 sehr erfolgreich am Samstagabend, 12. November beendet werden.

"Alle 42 Teilnehmer haben die Grundausbildung höchst erfolgreich abgeschlossen", so der Bezirks-Feuerwehrkommandant bei seinen Grußworten.

39 Teilnehmer erhielten ein "Vorzüglich" (das sind 88,6%), vier die Note "Sehr gut" und ein Teilnehmer beendete den Lehrgang mit "Gut".
Auch die zwei Gäste der SvB (sie sind zugleich Gastausbilder in der Oö. Landes-Feuerwehrschule) waren mit Begeisterung dabei und konnten die Prüfung mit Vorzüglich abschließen - wir gratulieren zu diesem schönen Erfolg!

Der Grundstein der aktiven Feuerwehrausbildung wurde mit diesem Lehrgang gelegt. Jede/r Lehrgangsteilnehmer/in kann somit weitere Lehrgänge bzw. den persönlichen Ausbildungsweg in der Feuerwehr fortsetzen.

Bezirks-Feuerwehrkommandant Josef Murauer und die drei Abschnitts-Feuerwehrkommandanten Johann Kronsteiner, Franz Oberndorfer und Helmut Neuweg gratulierten zu dem guten Lernerfolg.

Ein Dank gilt den TeilnehmerInnen für die disziplinierte und aktive Teilnahme, sowie den vielen Ausbilder mit HAW Franz Josef Fuchs als Lehrgangsverantwortlichen, sowie der FF Grieskirchen mit Kommandant ABI Erwin Hangl.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.