06.10.2016, 00:00 Uhr

Im Kino: Tim Burtons neuer Film lässt Kinder schweben

Tim Burtons neuester Film "Die Insel der besonderen Kinder" läuft ab 6. Oktober in allen Star-Movie-Kinos. (Foto: Star Movie)
Fantastisch geht es wieder in der Welt von Regisseur Tim Burton zu. In seinem neuesten Film "Die Insel der besonderen Kinder" begibt sich der junge Jacob auf ein besonderes Abenteuer. Der Großvater erzählte Jacob von einer Insel mit Monstern und Kindern, die außergewöhnliche Fähigkeiten haben. Als der Großvater stirbt, glaubt der nun 16-jährige Jacob, dass an den Erzählungen etwas dran ist. Er überzeugt er seine Eltern davon, auf die Insel reisen zu dürfen, wo der Großvater zur Zeit des Zweiten Weltkrieges in einem Waisenhaus wohnte. Das alte Haus in Großbritannien ist längst eine verlassene Ruine, doch Jacob findet Anhaltspunkte dafür, dass die einstigen Bewohner tatsächlich übernatürliche Fähigkeiten hatten. Aber alleine ist Jacob auf der Insel nicht...
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.