03.04.2017, 10:42 Uhr

In Grieskirchen treffen sich die Osterhasen!

Die Kinder des Kindergarten Parz sind stolz auf ihre Osterhasen (im Bild mit Bürgermeisterin Maria Pachner, Kindergartenleiterin Christa Schmidleitner, Pädagoginnen sowie Mitarbeiter des städtischen Bauhofes.

Was wäre Ostern ohne den geliebten Osterhasen? Kinder und Erwachsene würden ihn gleichermaßen vermissen, schließlich bringt er die Ostereier und symbolisiert den Beginn des Frühling.

Treffpunkt der sympathischen Hoppeltiere ist heuer Grieskirchen. In der Bezirksstadt haben sie sich kürzlich an markanten Plätzen eingefunden.

Mit liebevoll gestalteten Hasen und bunten Ostereiern in den Blumenarragements will Grieskirchen Frühlingsstimmung in die Stadt zaubern und das Osterfest zu einem besonderen Erlebnis machen.

Gestaltet und hergestellt wurde die tolle Osterdekoration vom Kindergarten Parz in Zusammenarbeit mit dem städtischen Bauhof.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.